das war bisher

Ausstellung in der Färberei in Müchen.

13/10/16 Opening mit Live-Band „Lucile and the Rakibuam“

14/10/16 Europas Grenzen: Die Situation geflüchteter Menschen in Bulgarien und der Türkei.

Ein Vortrag von Mathias Fiedler, Soziologe und Kulturanthropologe. Er ist aktiv bei der Forschungsassoziation Bordermonitoring.eu und im Netzerk für kritische Migrationsforschung.

15/10/16 Uhr Workshop von Commit

In dem ausstellungsbegleitenden Workshop setzen wir uns mit den Bildern in unserem Kopf auseinander: Wie beeinflussen Stereotype unser tägliches Handeln – und (wie) können wir sie überwinden? Was bedeuten Stereotype im Kontext von Flucht und gegenüber geflüchteten Menschen? Auf interaktivem Weg vertiefen wir den Perspektivenwechsel der Ausstellung und wollen unsere Stereotype kritisch unter die Lupe nehmen. Eintritt frei, Anmeldung erwünscht unter: info@com-mit.org oder per Kommentarfunktion hier

15/10/16 DJ Dennobenno دنیس  hat uns verwöhnt mit seiner Musik.